Logo Nitsche
Fusszeile

Herzlich Willkommen,

bei mir Leinwandbilder zu günstigen Preisen.  In 4 verschiedenen Größen bereits ab 40,00 €

NEU  ÜBER 550 FOTOS !

  ! SLIDESHOW !

Besucherzaehler

 

Über mich,

um meine Freizeit sinnvoll zu gestalten, betätige ich mich schon seit vielen Jahren als Hobbyfotograf in der Natur- und Tierfotografie. Gute Motive finde ich immer wieder auf meinen Reisen und Ausflügen, auch in näherer Umgebung.

Durch Ausstellungen an verschiedenen Orten mache ich meine Leinwandbilder jetzt auch der Öffentlichkeit zugänglich, was mittlerweile auf gute Resonanz stößt.

Ein schönes Bild kann auch in hektischer Umgebung Ruhe ausstrahlen, sich beim Betrachten positiv auf unseren Gemütszustand auswirken und somit sehr heilsam sein in unserer schnelllebigen Zeit.

Die Bilder sind auf Anfrage auch in anderen Größen erhältlich.

Vielen Dank für Ihr Interesse.